Klick zu meinen Büchern

Nadelprobe Wünsch mir was
Expedition Expedition

Themen

Dranbleiben

Lutz Schafstädt

XING

twitter

Werbung



Archiv


« | Main | »

“Nadelprobe” leicht zu haben

Von Lutz | September 6, 2013

Der Vollständigkeit halber will ich euch an dieser Stelle berichten, dass mein Erzählband “Nadelprobe” nunmehr als eBook-Ausgabe auch in den Online-Shops von Hugendubel und Weltbild zu haben ist. Nun sollte auch der Händler eures Vertrauens in der Liste der Bezugsmöglichkeiten enthalten sein und ihr könnt euch mit digitalem Lesestoff von mir versorgen, wo ihr es gewohnt seid. Und wer bedrucktes Papier bevorzugt, für den gibt es die Erzählungen natürlich weiterhin als Taschenbuch bei Amazon.

Wenn ihr das Buch ausgelesen habt, dürft ihr ruhig offen und unverblümt eure Meinung dazu sagen. Bisher sind meine Leser mit ihren Bewertungen bei Amazon & Co. noch sehr zögerlich.


Topics: Allgemeines | wong it! | No Comments »

Comments