Klick zu meinen Büchern

Nadelprobe Wünsch mir was
Expedition Expedition

Themen

Dranbleiben

Lutz Schafstädt

XING

twitter

Werbung



Archiv


« | Main | »

Jetzt auch bei Weltbild und Hugendubel

Von Lutz | Februar 13, 2013

Meine Geschichten sind jetzt als eBook auch in den Online-Shops von Weltbild und Hugendubel erhältlich. Klickt ruhig mal die beiden Links, sie funktionieren wirklich!

Die Liste der Buchläden im Internet, in denen Lesestoff von mir zu haben ist, hat sich damit erneut verlängert. Ihr gönnt mir sicher das Vergnügen, die verfügbaren Schaufenster hier kurz zu erwähnen. Meine eBooks gibt es inzwischen als Kindle bei Amazon, bei Apple im iTunes Buchregal, bei beam eBooks, bei NOOK Books von Barnes&Noble, im Sony Reader Store, bei XinXii, planet2share, smashwords und sie sind unter den Kobobooks zu finden – und seit Neustem eben auch im eBook-Sortiment von Weltbild und Hugendubel. Das sollte nun nahezu für jeden der Anbieter seines Vertrauens vertreten sein, um den Reader auch mit meinen Zeilen zu füttern. In Vorbereitung ist derzeit, meine eBooks auch über Google Play für eure Tablets und Smartphones abrufbar zu machen. Ich hoffe, dass es bald soweit sein wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Laden und Lesen. Jeder neue Leser ist für mich ein Energieschub für meine Motivation, euch die vielen Geschichten, die noch als Ideen in Kopf, Schublade und Rechner warten, möglichst bald auch noch zu erzählen.


Topics: Allgemeines | wong it! | No Comments »

Comments