Aktuelles

Der Countdown läuft

Pünktlich zum Muttertag war schönes Wetter und in Teltow haben sich die Baumkronen der Japanischen Kirschblütenallee in ein rosafarbenes Blütenband verwandelt. Sie sind spät dran, sonst beginnt das Spektakel immer schon im April. Wie auch immer: Jetzt hat es begonnen. Für kurze Zeit kann jetzt unter einem Blütendach geradelt, gewandelt oder gerastet werden. Schon bald wird das große Rieseln beginnen und die Blütenblätter werden von den Zweigen auf den Boden wechseln. Also nicht lange gezögert, wenn Berlin und Teltow für euch in erreichbarer Näher sind. Was euch in der Kirschblütenallee erwartet, erzähle ich euch in einem neuen Beitrag auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress