Aktuelles

Dagewesen: Lanzarote

In den letzten Tagen war ich im Urlaub. Nicht wirklich, nur gedanklich. Im Grunde habe ich unsere Ferien auf Lanzarote noch einmal erlebt, indem ich unser Reisetagebuch und das Fotoalbum noch einmal Schritt für Schritt durchgegangen bin. Ein schöne Zeit war das, damals und jetzt wieder. Im Ergebnis sind einige Blogbeiträge entstanden, in denen ich von meinen Urlaubserinnerungen erzähle. Ich lade euch herzlich ein, mich bei meinen Ausflügen auf der Kanaren-Insel zu begleiten. Besucht mich dafür einfach auf meinem Dagewesen-Blog.

Weil es auf einem Blog immer etwas unhandlich ist, chronologischen oder thematischen Posts zu folgen, habe ich alle Beiträge über Lanzarote auf einer separaten Seite zusammengefasst. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis: Der Blogbenutzer findet von jedem Beitrag aus auf die Sammelseite zurück und kann gezielt auswählen, was ihn interessiert. Als zusätzliche Orientierung habe ich außerdem Stichworte für Regionen, Orte und Ausflugsziele eingefügt, die in dem entsprechenden Blogposts zur Sprache kommen. Habt ihr Lust auf einen Sprung nach Lanzarote? Kommt mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress