Aktuelles

Weihnachtswerkstatt

Weihnachts-TextwerkstattDie Weihnachts-Textwerkstatt ist ein Adventskalender aus weihnachtlichen Geschichten und Leseproben verschiedener Autoren. Dieses empfehlenswerte Blog-Projekt von Annette Paul gibt es bereits seit 2011. Auch in diesem Jahr lädt es wieder dazu ein, die Adventszeit mit beschaulichen, fröhlichen, festlichen, nachdenklichen oder überraschenden Erzählungen für jeden neuen Tag zu verschönern.

Und in der Wartezeit bis zu den neuen Zeilen am nächsten Tag lässt es sich vortrefflich in den Geschichten der Vorjahre zu stöbern. Sie sind alle noch im Archiv verfügbar. Hier geht es → direkt zur Weihnachts-Textwerkstatt ←. Ich wünsche viel vorweihnachtliches Vergnügen.

Nach einer Pause im Vorjahr bin ich diesmal auch wieder mit von der Partie. Am 30. November stellte die Textwerkstatt den Anfang meiner Weichnachtsgeschichte → „Julian und der ausgefallene Wunsch“ ← als Leseprobe vor. Die ganze Geschichte ist leider etwas zu lang für einen Blogbeitrag. Wer wissen möchte, wie es es nach dem ersten Kapitel weiter geht, kann sie bei → Wattpad ← zu Ende lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress