Menü Schließen

Adventsgeschichten

Weihnachts-TextwerkstattDie Weihnachts-Textwerkstatt ist ein Adventskalender aus weihnachtlichen Geschichten und Leseproben verschiedener Autoren. Dieses empfehlenswerte Blog-Projekt von Annette Paul gibt es bereits seit 2011. Auch in diesem Jahr lädt es wieder dazu ein, die Adventszeit mit beschaulichen, fröhlichen, festlichen, nachdenklichen oder überraschenden Erzählungen für jeden neuen Tag zu verschönern.

Und in der Wartezeit bis zu den neuen Zeilen am nächsten Tag lässt es sich vortrefflich in den Geschichten der Vorjahre zu stöbern. Sie sind alle noch im Archiv verfügbar. Hier geht es → direkt zur Weihnachts-Textwerkstatt ←. Ich wünsche viel vorweihnachtliches Vergnügen.

In diesem Jahr bin ich mit meiner Geschichte → Warum ich kein Musikant geworden bin ← wieder dabei – und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr den Blog besucht und lest.

Damit der Service komplett ist, hier gleich noch die Links zu meinen früheren Beiträgen in der Weihnachts-Textwerkstatt:

2011 → Zwischenfall im Advent (Leseprobe) ←
2014 → Lieferung aus Himmelpfort ←
2016 → Julian und der ausgefallene Wunsch (Leseprobe) ←

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert