Aktuelles

Ostern naht …

Und wieder stellt sich das Gefühl ein, das Jahr habe den Turbo eingelegt. Eben erst klangen doch noch die Glöckchen, aber gut, wer wollte etwas gegen Krokusse und Narzissen einzuwenden haben. Also ab mit den dürren Baumgerippen, um den Osterfeuern zu prasselndem Knistern zu verhelfen. Platz da, für den Frühling. Ich nutze die Gelegenheit, allen Besuchern meiner Website sonnige Ostertage zu wünschen und knüpfe die Einladung dran, Leser meines Buches zu werden. Nach dem Spaziergang findet sich bestimmt auch etwas Zeit für ein paar Zeilen. Frohe Ostern!

 

"Nadelprobe" bei Amazon

 

Wer sich erst ein eigenes Bild machen möchte, kann hier auf der Website in vielen Leseproben stöbern. Danach steht mein Buch hier zur Abholung bereit:
→ „Nadelprobe“ bei Amazon ←
Es ist unter diesem Link als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress