Aktuelles

Neue Beiträge auf meinem Reise-Blog

HeidelbergNach langer Zeit der Ruhe habe ich meinen Blog “Unterwegs – Ein Auflugs-Tagebuch” komplett renoviert und mit neuen Inhalten gefüllt. Aus diesem Jahr sind nun Berichte von einem Wochenende in Prag und einem Besuch in Heidelberg zu lesen. In nächster Zeit werde ich weitere Beiträge ergänzen und habe mich dazu entschieden, auch ältere Ausflüge und Reisen mit aufzunehmen.

Seit vielen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, neben dem Fotoapparat auch ein Notizbuch griffbereit zu haben und die frischen Eindrücke festzuhalten. Diese Tagebücher will ich mir nun wieder zu Hand nehmen und für diesen Blog aufbereiten. Um die Chronologie der Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, werde ich die Beiträge hier dem Datum ihrer Entstehung zuordnen. Wenn der Fundus der Notizen abgearbeitet ist, wird ein Album entstanden sein, mit dem es sich auch durch die Zeit wandern lässt.

Lust auf einen kleinen Ausflug? Hier geht es zum Blog: → Unterwegs – Ein Ausflugs-Tagebuch ←

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress