Aktuelles

Eine Geschichte für die Vorweihnachtszeit

FortsetzungsgeschichteDie verbleibende Zeit bis zum Fest will ich euch mit einer weihnachtlichen Erzählung verkürzen, die ich in Fortsetzungen auf meinem Zeilensammler-Blog bei Tumblr veröffentlichen werde. Diese Seite hier wird gewissermaßen das Hauptquartier, wo ich den jeweils neuesten Link eintragen werde. So könnt ihr ganz bequem den Anfang der Geschichte nachholen, auch wenn ihr erst später einsteigen solltet. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen zu erfahren, wie euch dieses kleine Geschenk außer der Reihe gefallen hat. Gern dürft ihr den Link hierher auch verteilen, doch bitte nicht die Geschichte selbst kopieren.

Die Geschichte heißt:
“Julian und der ausgefallene Wunsch”

1. Das muss ich haben
2. Familienkonferenz
3. Julian spart
4. Neuorientierung
5. Oma und Opa kaufen ein
6. Weihnachtsabend
7. Bescherung

Wir sind am Ende der Geschichte. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ihr besucht meine Seiten auch im neuen Jahr wieder. Ich freue mich übrigens auch über Kommentare.
Frohe Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress