Fundstücke

“Dämonenbrut” als Mini-Hörbuch

Im Fantasy Channel von 1000mikes wurde im März 2009 meine Geschichte “Dämonenbrut” von Rena Larf gelesen. Ich entdeckte das Audio-File viel, viel später, genauer gesagt erst Jahre danach. Ein Fundstück im besten Sinne also. Ich freue mich, dass dieses Hörvergnügen noch immer im Archiv verfügbar ist und wünsche mir natürlich, es möge weiterhin so bleiben.

“Dämonenbrut” ist die Geschichte über ein kleines Land, das von einem Fluch gepeinigt wird. Böse Dämonen mästen sich mit der Angst der Menschen und zwingen den König immer wieder in den Burgturm hinauf. Ein Jüngling macht sich auf, den Bann zu beenden. Dabei deckt er auf, wie es zu dieser Heimsuchung kam.

1000mikesMeine Story “Dämonenbrut” wurde erstmals 2004 in der Anthologie “Wellensang” veröffentlicht. Die Sammlung wurde von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegeben. Highlight des Buches sind die sehr gelungenen Illustrationen von Patrick Hachfeld. Natürlich ist “Dämonenbrut” auch in meinem Buch “Nadelprobe” erhältlich. Ich erspare mir, hier Links einzufügen. Klickt einfach hier auf der Website und ihr erfahrt mehr.

Zunächst aber seid ihr herzlich eingeladen, die Geschichte als Mini-Hörbuch zu genießen. Sie kann zum Mitnehmen sogar als mp3 heruntergeladen werden. Ein unterhaltsames Hörvergnügen wartet auf euch. Versprochen.
>>“Dämonenbrut” bei 1000mikes
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress