Veröffentlichungen

Erzählband „Nadelprobe“

nadelprobeDie Vollversammlung meiner Geschichten aus den letzten zehn Jahren. Der Band enthält 18 Erzählungen und ist als Taschenbuch und eBook erhältlich. Freut euch auf 158 Seiten, angefüllt mit dramatischen Wendungen, heiteren Überraschungen und sinnlichen Erlebnissen. Da vermischen sich Ängste und Aberglaube, treiben Drachen und Aliens ihr Unwesen, stürzen Nachbarn aus dem Fenster und setzen mysteriöse Begriffe für menschliche Körperteile Kinder in Erstaunen. Die Geschichten sind eine Einladung zum Spiel mit Gedanken und Fantasien, um ein unterhaltsames Lesevergnügen in der denkbar größten Bandbreite zu bieten.

„Die Zukunft ist offen“, sagt sich der Held der Titelgeschichte, während er zwischen Tatendrang und Ängsten taumelt. Hoffnungen und Zweifel, Mut und Zaudern, Veränderungen und Aufbruch sind die Themen der hier versammelten Kurzgeschichten. Sie orientieren sich nicht an Genres, sondern am Spaß am Erzählen und dem freien Spiel der Gedanken. Sie werden von alltäglichen Menschen mit ihren Nöten und Gedanken genauso bevölkert, wie von märchenhaften Figuren.

Wer die eine oder andere Erzählung in den als eBook erhältichen Kennenlern-Editionen lieb gewonnen hat, hat nun die Chance, sie sich als Taschenbuch ins Regal zu stellen oder im Reigen vieler neuer Geschichten noch einmal zu erlesen.

Die „Nadelprobe“ enthält folgende Erzählungen:

 
Buchinfos:
„Nadelprobe – Erzählungen“
Herausgeber: Lutz Schafstädt
CreateSpace Independent Publishing, März 2013
158 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-1482631487

„Nadelprobe“ gibt es als Taschenbuch und eBook bei Amazon:
→ Amazon (Kindle Edition und Taschenbuch) ←

Eine Übersicht weiterer Bezugsquellen der eBook-Ausgabe mit direktem Link in die entsprechenden Shops befindet sich unten auf dieser Seite (mittlere Spalte).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by: Wordpress